Nachdem er … Bundesliga erhalten. > 1 Bilder 0 Videos Beim "Wintermärchen" war auch Michael, genannt "Mimi", Kraus mit an Bord des deutschen Teams. Bundesliga erhalten. Michael "Mimi" Kraus hat die Entlassung von Bundestrainer Christian Prokop nicht überrascht. 583.3k Followers, 28 Following, 586 Posts - See Instagram photos and videos from Bella (@isabel_kraus) 2005 stand Mimi Kraus erstmals in der Nationalmannschaft, 2007 wurde er mit der deutschen Nationalmannschaft Weltmeister und wurde zudem ins All-Star-Team des Turniers berufen. 2008 war er Teil des DHB-Olympiakaders bei den Olympischen Spielen in Peking. Waren Teil des Wintermärchens 2007. Abschlussstark, nervenstark, meinungsstark: Noch immer zählt Michael "Mimi" Kraus (36) zu den beliebtesten Handballern in Deutschland. Für den Titelgewinn wurde er mit dem Silbernen Lorbeerblatt, Deutschlands höchster sportlicher Auszeichnung, geehrt. Michael Kraus, der Handball-Weltmeister von 2007, bleibt der SG BBM Bietigheim auch nach dem Abstieg in die 2. Gäste (live): Johannes "Jogi" Bitter und Michael "Mimi" Kraus, Handball-Weltmeister. Die Heim-WM 2007 war aus deutscher Sich ein totaler Erfolg.