Interview, Porträt, Filmografie, Bilder und Videos zum Star Heikko Deutschmann | cinema.de Bensheim Sa, 19:30 Uhr Schloss Konzert mit dem Bartholdy-Quintett: Bruckner, Dean Epitaphs, Brahms F-Dur op.88. Heikko Deutschmann ist ein österreichisch Schauspieler. Mit 30 ist man einfach noch mal erwachsener als in den 20-ern. Man ist mit anderen Themen konfrontiert und wird anders ernst genommen. Ich bin gerade in einem super Alter. Deutschmann: Nö. Entdecke seine Biographie, Details seiner 21 Karriere-Jahre und alle News. Stuttgart So, 17:00 Uhr Musikhochschule: Großer Saal Konzert mit dem Bartholdy-Quintett: Bruckner, Dean Epitaphs, Brahms F-Dur op.88. Auch Heikko Deutschmann, der selbst Drehbücher schreibt, war angetan von Martin Rauhaus’ Vorlage. Er wurde am 13. Weitere prominente Geburtstage hier auf Promi-Geburtstage.de 19.09. Heikko Deutschmann hat ein Alter von 58 Jahren. Deutschmann wuchs in Innsbruck, Berlin und in Graz auf und interessierte sich bereits als Kind für Literatur und Schauspiel. Februar 1962 in Innsbruck, Österreich, geboren. Heikko Deutschmann ist der Sohn eines österreichischen Vaters und einer deutschen Mutter – beide Ärzte – und hat eine jüngere Schwester. Jan Philip Schulze und Heikko Deutschmann. Sehr bald hegt Heller den Verdacht, dass Saizev zur CIA übergelaufen ist. Ich kann ehrlich gesagt jeder Lebensphase etwas abgewinnen, die ich bis jetzt erlebt habe. Und dann taucht auch noch sein alter Freund Alexej Saizev, der mittlerweile für den KGB arbeitet, auf und bittet Heller um Unterstützung. 18.09. Seine erste Rolle spielte er am Schultheater als Peter Quince in Shakespeares Sommernachtstraum. Im Interview äußert er sich darüber, welche Qualitätsparameter einem Schauspieler zur Verfügung stehen, über die Krise, die Entwicklung des Fernsehens, über Liebe im Film und über Ängste als der Urschlamm des Schauspielers. 07.10. Ich habe überhaupt kein Problem mit dieser 30.