Ich liebe Dein Lachen. Klickt einfach auf die Herzen, um sie zu bewerten. Wie im richtigen Leben ist auch die große Liebe nicht immer voller Sonnenscheinsituationen, sondern es gibt auch mal Streit, Ärger oder Enttäuschung. Du nimmst Dir immer für mich Zeit. “Ich liebe Dich so, wie Du bist, und nicht für die Person, zu der ich Dich machen könnte.” 3. Deine Augen leuchten mich so an, dass ich nur noch an Dich denken kann. Hier sind unsere „Ich liebe Dich“ Sprüche. 1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich! Es will dir sagen: ich liebe dich!” Kleine und feine Liebesbotschaften. Sie gelten als die drei am schwierigsten zu sagenden Worte und dennoch hört man sie immer wieder: Ich liebe Dich! “Ich liebe dich für immer und ewig.” “Ich liebe dich, weil man dich nur lieben kann.” “Ich liebe jede Sekunde mit dir. Ich liebe Dich, weil Du die Person bist, die ich als erste nach dem Aufwachen und als letzte vor dem Einschlafen sehen will. Ich liebe dich Sprüche. Hallo mein Spätzchen, ich send Dir ein Sätzchen, in dem steht geschrieben: Dich werd ich für immer lieben! Hier finden sich "Ich liebe dich Sprüche" für jede Situation im Leben: Glück, Trost, Demut. 1169. Mein Herz schlägt nur für Dich. Es schlägt für dich! Deine Augen funkeln wie die Sterne in der Nacht. Trotz dessen, dass es bei uns nicht immer glatt läuft, bin ich froh, dass wir stetig bereit dafür sind, uns für die Beziehung und unsere Liebe einzusetzen. ️ 7 "Ich liebe Dich Sprüche" mit süßen Bildern einfach zum Kopieren und Teilen für Deinen Schatz. 1310. Und jetzt, da ich dich liebe, habe ich Angst dich zu verlieren. Ich sitze hier und denk an dich! 973. Lies Mehr: Lustige Liebessprüche . Kurze und lange Sprüche für Liebeserklärungen, sowie Geschenk-Tipps. Ich liebe dich Sprüche und Gedichte. 1016. Ich bin das glücklichste Mädchen dieser Welt!” “Ich liebe dich kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Sie sind der Stellvertreter für das … Mein Schatz, ich liebe Dich. Egal wann, wo und wie. Es gibt Menschen, die wir immer im Herzen tragen. Drum hoffe ich Du verstehst auch mich, wenn ich Dir sag' "Ich liebe Dich!" Ich weiß, es ist nicht immer leicht mit mir, aber du liebst mich mit all meinen Ecken und Kanten und genau so liebe ich auch dich mit all deinen Macken. Ich liebe Dich, mein Kind – so sagst Du es: 1. Sag "Ich muss immer an Dich denken" als Bild. Es fällt mit ein, ich liebe dich! Hörst du es schlagen? “Ich liebe Dich für die Person, die Du jetzt bist, und nicht für die, die Du sein wirst!” 2. Ich lieb dich sehr Als ich sprach: Ich liebe dich, da sagt‘ ich’s nicht im Scherz, denn schon in dem Moment wusst‘ ich, dir schenke ich mein Herz. Du musst für immer auf mein Herz aufpassen, denn das habe ich bei dir gelassen.