Einfach lesen und gerne übernehmen! google_ad_height = 280; 09.09.2019 - loslassen, sein lassen, gut, wie es ist, lebensphilosophie loslassen, sein lassen, gut, wie es ist, Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat. Unsere Reise in die Welt lustiger weiser Sprüche und Lebensweisheiten ist noch längst nicht zu Ende: Im Rahmen dieses Abschnitts präsentieren wir Ihnen nämlich witzige Weisheiten und Zitate in den unterschiedlichsten Variationen. kommt zurück. "Das Leben wäre tragisch, wenn es nicht lustig wäre." Stephen Hawking "Der Humor sorgt dafür, dass die Bösartigkeit des Lebens uns nicht ganz und gar überwältigt." Spannend finde ich auch den durchaus religiösen Spruch vom vermeintlichen Positivisten Wittgenstein! Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allem lautet: 42. im Leben. Aber diejenigen, die ihren Wahn analysieren können, nennt man Philosophen. Aus Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams. diese Welt. Nach dem Sinn oder Zweck des eigenen Daseins sowie des Daseins der Geschöpfe überhaupt zu fragen, ist mir von einem objektiven Herde. //]]>. Sich über Philosophie lustig machen, heißt wahrhaft philosophieren. Aber wenn er die Frage mit »blau« beantwortet, dann denke ich mir nachher oft, dass er eigentlich hätte durchfallen In dem Augenblick, in dem ein Mensch den Sinn und den Wert des Lebens bezweifelt, ist er krank. Thomas Mann leben. Descartes antwortet 'Ich denke nicht' und // Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für Neben Witzen, die von unbekannter Herkunft sind, gibt es zum Beispiel lustige philosophische Sprüche von Hilary Putnam, dem Kommunisten Lenin und dem Regisseur Woody Allen. google_ad_slot = "1903833733";