C G Am Em Sanft falle Regen, auf deine Felder, F G C Führe die Straße,die du gehst, immer nur zu deinem Ziel bergab, hab, wenn es kühl wird, wärmende Gedanken, und den vollen Mond in dunkler Nacht. Refrain: Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand; und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand. Ein bekanntes Werk von ihm ist der Text und die Melodie von „Möge die Straße uns zusammenführen“, das er nach einem irischen Segenstext verfasst hat und das in vielen Diözesen in den Anhang des Gotteslobes aufgenommen wurde. Download and print in PDF or MIDI free sheet music for Möge die Straße uns zusammenfügen_partituur arranged by martdullens for Piano, Drum Group, Soprano, Tenor & more instruments (Piano Sextet) 2. Musikalische Aktivitäten. Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand. Möge die Straße uns zusammenführen: Irisches Segenslied mit Liedtext, Gitarrenakkorden und kostenlosen Noten zum Ausdrucken, sowie Melodie (Midi, Video) zum Anhören Möge die Straße uns zusammenführen und der Wind in deinem Rücken sein; sanft falle Regen auf deine Felder und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein. Er dichtet und komponiert Neue Geistliche Lieder, er hat mehrere Veröffentlichungen in Liederbüchern und auf CD. Möge die Straße uns zusammenführen, und der Wind in deinem Rücken sein, sanft falle Regen auf deine Felder, und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein. Möge die Straße - Irischer Segen [Verse 1] C G Am Em Möge die Straße uns zusammen führen, F C G und der Wind in deinem Rücken sein.