Seit 07.01.2020 haben wir stolz unser neues Bürogebäude bezogen. Die Langsamen zuerst, dann das Mittelfeld, zum Schluss die Spitze. Erst recht, wenn man ihn einsam begehen muss. Nur zu gut, weiß ich wie du dich fühlst! Seine 20-köpfige Truppe besteht weitgehend aus Amateuren und Freizeitreitern, und so soll das auch bleiben. Ich fühle mich gut, ja … Nur unsere Adresse hat sich geändert. Wir streifen zusammen über den Festplatz, kaufen uns gegenseitig Lose, genau so, wie wir unsere Netze auf unser gegenseitiges Glück auszuwerfen pflegen. Corona: Ich bin seit 7 Jahren single & habe mich noch nie so einsam gefühlt, wie jetzt Nicola Slawson , Maike Bartsch Ich bin 35 alt und war den Großteil der letzten sieben Jahre single. Unsere Telefonnummer und die Mailadressen sind gleich geblieben. Wir trennen uns keinen Augenblick voneinander. / Wir hocken verkrampft hier auf meinem Balkon Wir haben ein deutliches Gefühl, daß wir die Helden des Tages sind und daß sich alle die Köpfe zerbrechen, wer wir nur sein mögen. Obwohl dich immer genug Menschen umgeben, welche dir das Gefühl von Liebe, Geborgenheit, Zugehörigkeit und Familie geben und du dich trotzdem einsam fühlst? Wir sind jetzt in Friedberg in der Thomas-Dölle-Straße 22. Mit frischem Wind und Inspirationen starten wir ins neue Jahrzehnt. Der letzte Tag. Der Weg am Lebensende ist ohnehin der schwerste. Und so bin ich nicht allein, aber einsam, / wir sitzen doch nur physisch gemeinsam, / gedanklich sind wir beide bei uns selbst. „Wir sind professioneller geworden“, sagt Thorsten Weiß, der neue Kopf des Wäller Wind , und das klingt fast ein bisschen kämpferisch. Kennst du das auch, das Gefühl dass man einsam ist, inmitten von Familie, Freunden und Bekannten? Für den Betreiber erhöhen sich mit der Lösung die Sicherheit und Wirtschaftlichkeit der einsam gelegenen Anlage ein Thema, das bei vielen Wind- und Sonnenkraftparks Bedeutung hat. Wie immer starten wir je nach Lauftempo zwischen 7.00 und 9.00 Uhr. Ich gehe um kurz nach 7.30 Uhr auf die Strecke, die heute nur 26 Kilometer lang ist und an der Küste entlang führt.