Gestern morgen ist Pantelis Pantelidis in Athen bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Pantelis Pantelidis wurde 1983 in Athen geboren und wuchs in dem Athener Vorort Nea Ionia auf. Morgen Abend im … Februar 2016 ebenda) war ein griechischer Sänger, Komponist und Liedtexter.. Leben. November 1983 in Athen; † 18. Der tragische Tod des Sängers Pantelis Pantelidis erschüttert viele Menschen in Griechenland und in Deutschland, denn auch hier hatte er viele griechische Fans. Er war ein autodidaktischer Musiker, Bekanntheit erlangte er durch einige YouTube-Videos. Er arbeitete zunächst in der griechischen Marine, verließ diese aber, um eine Karriere als Musiker zu machen. Wer seine Musik kannte, weiß den Verlust einzuschätzen. Leben. Pantelis wurde gerade einmal 32 Jahre alt. Februar 2016, gegen 8h20 kam der wunderbare Sänger Pantelis Pantelidis (Παντελής Παντελίδης) bei einem Autounfall in der Vouliagmenis-Straße (Λεωφόρο […] Fernsehtipp: Der Athen-Krimi 27 Jan 2016. Das Unglück hat sich auf der Leof. Vouliagmenis in Höhe des alten Athener Flughafens ereignet, die Ursache ist bis jetzt noch unbekannt. Der tragische Tod des Sängers Pantelis Pantelidis erschüttert viele Menschen in Griechenland und in Deutschland, denn auch hier hatte er viele griechische Fans. Pantelidis hat vier Alben mit großem kommerziellen Erfolg veröffentlicht. A journalist explained that the singer might not even have attempted to turn left and he just continued to go forward. Am Donnerstag ist er bei einem Autounfall in Athen gestorben - mit nur 32 Jahren. Listen to the most popular songs of Pantelis Pantelidis (Padelis Padelidis) Pantelis Pantelidis tödlich verunglückt 19 Feb 2016. No one knows what made Pantelis Pantelidis speed and lose the control of the car. Gestern morgen ist Pantelis Pantelidis in Athen bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Weiterlesen … Pantelis Pantelidis tödlich verunglückt. The beloved, popular singer was buried today with music and bands playing throughout his coffin’s procession and tens of thousands of mourners. Heute leider mal traurige Nachrichten: am Morgen des heutigen Donnerstags, 18. Pantelis Pantelidis wurde 1983 in Athen geboren und wuchs in dem Athener Vorort Nea Ionia auf. RIP Pantelis PantelidisMore than 20,000 people join Pantelis Pantelidis on his final journey. Pantelis Pantelidis (griechisch: Παντελής Παντελίδης , * 23. Two women remain in critical condition following the fatal traffic accident.