Die Polizei schließt ein Fremdverschulden nicht aus. Februar 2011 ebenda), war ein österreichischer Sänger, Schauspieler, Pianist, Parodist und Entertainer.Von Mitte der 1950er bis Mitte der 1990er Jahre gehörte er zu den populärsten Unterhaltungskünstlern im deutschsprachigen Raum. Peter Alexander, eigentlich Peter Alexander Ferdinand Maximilian Neumayer (* 30.Juni 1926 in Wien; † 12. Wien. Michael Neumayer, Sohn von Peter Alexander, wurde jetzt in Wien beerdigt. Viel zu jung tat Michael Neumayer, Sohn des großen Peter Alexander, seinen letzten Atemzug. Wie schlecht ging es ihm zuletzt? Der Sohn von Schlager-Star Peter Alexander, Michael Neumayer, ist offenbar unter mysteriösen Umständen in der Türkei verstorben. Frau Eva, wie sie von Peter Alexander liebevoll genannt wurde, pflegte den Entertainer bis zu seinem Tod und hatte bis zuletzt guten Kontakt zu Michael Neumayer: "Ich bin gerädert, kann gar nicht reden.Ich war immer noch im Kontakt mit ihm und wir haben jeden Tag telefoniert. Schlager.de sprach exklusiv über den schrecklichen Vorfall mit der ehemaligen Haushälterin der Familie. Michael Neumayer, der Sohn des österreichischen Entertainers Peter Alexander, ist offenbar im Alter von 55 Jahren in der Türkei gestorben. 2011 verstarb die Schlagerlegende im Alter von 84 Jahren. Nun, mit nur 55, folgte ihm sein Sohn. Am Dienstag wurde der Sohn von Schauspieler Peter Alexander ( 84) ganz plötzlich aus dem Leben gerissen.