Von Ewigkeit zu Ewigkeit Songtext von Selig mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com (G) C G G/F# Jeden Tag mit dir verwegen, jeden Augenblick zu seh´n. "Von Ewigkeit Zu Ewigkeit" (originally by Selig) Ein Jahr geht vorüber, hinaus in den Januar Von den Dächern der Städte, wie Konfetti in dein'n Haar'n Satelliten sing'n Lieder, an den Sternen entlang Schau'n auf uns nieder wie ein Neuanfang Ich würd' dir gern was sagen, doch ich weiß nicht, ob ich's kann Mein Herz ist schwer seit Tagen und ich gewöhne mich daran Gäb' es mehr als dieses Lyrics.com » Search results for 'von ewigkeit zu ewigkeit by selig' Yee yee! Am G F Mein Herz ist schwer seit Tagen, und ich gewöhne mich daran. By helping UG you make the world better... and earn IQ Suggest correction Selig – Von Ewigkeit Zu Ewigkeit Lyrics Ein Jahr geht vorüber, hinaus in den Januar Von den Dächern der Städte, wie Konfetti in deinen Haaren Satelliten singen Lieder, an den Sternen im Klang We've found 338 lyrics, 63 artists, and 50 albums matching von ewigkeit zu ewigkeit by selig.. Am G F Ich würd´ dir gern was sagen, doch ich weiß nicht, ob ich´s kann.