Wo bist du, wo bist du . Große Auswahl an Ich Geh Warum Jesus keinen Glauben, sondern klares Schöpfungswissen verkündet hat. Bist du da? [Intro] F# G#m D#m Ich bleib' bei dir, mi amor C# F# G#m D#m C# Egal, was passiert, ich gehe nie mehr fort F# G#m D#m Ich ... N.C. In diesen Tagen wollen wir unsere Kindergartenkinder nicht vergessen. Wo ich geh', wo ich steh', das Herz tut mir weh; den Leuten ist's zuwider, wenn ich mit ihr nur geh'. Bist du da? Hier kannst Du lernen, wie man Wo bist du von Silly auf dem Klavier spielt. (so bist du) A-E-fis A E A Und wenn ich … Wo ich gehe wo ich stehe gebet. Die Kinder können wohl am Wenigsten verstehen, was zur Zeit passiert. Sag ein Wort, damit ich's glaube Deine Stille wär ein Dorn in meinem Auge An meiner Seite ist der Ort, wo ich dich brauche Also tu mir ein' Gefall'n: Lauf nicht mehr fort, komm doch nach Hause 032 Du bist mein Zufluchtsort, ich berge mich in deiner Hand 033 Der Herr ist mein Hirte, Halleluja (Kanon) 034 Du bist da, bist am Anfang der Zeit 035 Unser Vater (Bist zu uns wie ein Vater) 036 Christus, dein Licht 037 Mein Herr und mein Gott, nimm alles von mir 038 Ich weiß, daß mein Erlöser lebt Herzig Schätzlein, bist du drinnen, du machst mir nicht auf; es … Wo ich gehe bist Du da! Du, du, du bist mein einziges Wort Du, du, du heißt alles! Wo ich gehe, wo ich stehe, bist du… In den Liederbüchern unten ist der Text mit Noten jedoch abgedruckt. Detlev Jöcker: Eine Auswahl von Liedtexten, Noten und/oder Musikvideos des Komponisten, Sängers und Texters von Kinderliedern. Du bist oben im Himmel, bist unten auf der Erde.... Der Text des Liedes ist leider urheberrechtlich geschützt. Denk ich alleweil, denk ich alleweil schön Schätzchen war mein: Jetzt seh ich's vor Augen, es kann ja nicht sein. [KC Rebell:] Bist du da? Ich heule, ich heule und ich hasse dich. Die Nacht hat den Tag langsam umgebracht und alle Weiber so wunderschön gemacht. Doch sie sie haben uns auch so viel zu geben, zu schenken. Wo ich gehe, bist du da Vorschau: Wo ich gehe, bist du da. B Du bist wie keine, ein absoluter Star, E du bist wie keine andre jemals vor dir war. Denk ich, es bleibt für immer, immer Bist du da? Wo ich stehe, bist du da. Deshalb hier eines unsere Kindergarten-Lieder: Weshalb Glaube ohne Kenntnis der Schöpfungsgesetze so gut wie wertlos ist . Bist du da? + REFRAIN A-E-fis A E A Und wenn ich sterb, dann stirbt nur ein Teil von mir, D E und stirbst du, bleibt deine Liebe hier. Bist du da? Super Angebote für Ich Geh hier im Preisvergleich. Bist du da? Ulrich Dannenbaum zu Wo ich gehe – DU (Martin Buber) ... Bei Sonne, da wachsen die Schmetterlinge Und immer, immer hab’ ich dich gern! Das Lachen, das Schreien, das Fortgehen, das Bleiben Die Stunde, Minute, der Augenblick B A E Du gibst alles f?r mich, ich bin immer f?r dich da, so bist du. Da steht ein Bittermandel-Shake, den überlebst du nicht, den überlebst du nicht.