RSS Feed
  1. Hallo

    Juli 9, 2012 by Gerd Normann

     

    Hallo,

    ich habe damit begonnen einen Blog zu schreiben, der die Arbeit eines Bühnenkünstlers beschreibt. Ich bin nicht dazu auserwählt worden oder das Sprachrohr für irgendjemand, sondern ich mache das aus reiner Notwehr. Im Zuge der Coronapandemie …

    Zum weiterlesen einfach auf den Blogreiter klicken.

    Letztes Wochenende fand die ersten Entenfuß-Mixshow im Braunschweiger Kult-Theater statt. Mit dabei waren Lina Lärche, Nicole Weissbrodt und The Cat´s Back. Ein phantastischer Abend, volles Haus und hier gibts den Trailer zu sehen.

    Die Entenfuß – Mixshow wirds in Zukunft auch im Theater Die Wabe in Berlin geben. Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

     

    Am 18.9. präsentierte Caroline Bungeroth vor ausverkauftem Haus im Theater Die Wabe in Berlin ihr neues Programm „Bittersüße Beichte“ bei dem ich Regie führen durfte. Unbedingt sehenswert … in Kürze gibts eine Videoaufzeichnung der Veranstaltung, die man dann bei Caroline auf der Seite oder auch auf der Entenfuß-Kultur einsehen kann.

     

     

    Das neue Buch erscheint im November.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Hier gibts dann mal einen Link zum Trailer meines neuen Soloprogramms „Die Sardinenpredigt oder Willi & Lisbeth häkeln Witze!“

    Euch viel Spaß, Gerd.

     

    Bookinganfragen für das Sauerland-Kabarett, die Programme zusammen mit Lina Lärche oder meine Solo-Projekte bitte an buero-normann@gmx.de

     

    Entenfuß-Kultur