RSS Feed
  1. Hallo

    Juli 9, 2012 by Gerd Normann

     

    Hallo!

    Vom 3.-8.7. findet in Winterberg der Deutsche Wandertag statt. Bei 2 der weit über hundert Wanderungen werde ich als Ranger Ömmes mitgehen und die schwitzenden Wanderer laufend unterhalten. Die beiden Wanderungen finden in Züschen auf dem Mythen- und Sagenweg statt. Die erste (WA3) findet am 2.7. über 17 km um Züschen herum statt. Morgens um 9 Uhr gehts los in Züschen am Wasserrad. Wer mitwandern möchte, muss sich unter www.deutscher-wandertag-2019.de anmelden oder über das Formblatt im Programmheft. Die zweite Wanderung (WA15) am 4.7. geht um 9 Uhr 30 am Wasserrad los. Da gehts über 7 km. Ich bin namentlich nicht erwähnt, allerdings werden für unterwegs „spektakuläre Überraschungsmomente“ angekündigt. Da bin ich auch schon ganz gespannt.

    Am 3.7. spiele ich dann in Borgs Scheune in Züschen ein Abendprogramm und am 4.7. treten die Twersbraken und ich in Winterberg auf dem Marktplatz auf.

    Im November gibt es dann im Braunschweiger Kult-Theater die Premiere meines neuen Programms „Atombusenfreundin Marianne“. Willi & Lisbeth schliddern in eine finanzielle Krise und sie entschließen sich ihr Rentenloch aufzufüllen, indem sie eine Kabarettgruppe gründen mit dem tiefschürfenden Namen:  Atombusenfreundin Marianne.

    Texte von mir gibts bereits vorher zu hören und zwar im neuen Programm „Ich finds jetzt schon toll!“ von Lina Lärche. Ein wirklich tolles Programm für das ich die Liedtexte geschrieben habe. Premiere ist am 11.4. im Comedyclub Kookaburra in Berlin.

    Euch viel Spaß bis dahin, Gerd.

     

    Bookinganfragen für das Sauerland-Kabarett, Lärche & Ömmes oder meine Solo-Projekte bitte an buero-normann@gmx.de