RSS Feed
  1. Hallo

    Juli 9, 2012 by Gerd Normann

     

    Hallo,

    es gibt dann doch hin und wieder noch erfreuliche Nachrichten. Denn es finden wieder Veranstaltungen für Kleinkünstler und Musiker statt. Sogar mit Publikum. Es sitzt in viereckigen, zumeist überdimensionierten Metall- oder Plastikgehäusen, sogenannten: Autos. Am 7.6. trete ich mit der Entenfuß-Show in Bremens neuer Auto-Kulturbühne statt. Die Entenfuß-Show wiederum ist die Mixshow meiner neu gegründeten Künstlerplattform „Entenfuß-Kultur!“ Wer sich darüber informieren möchte, kann das hier tun.

     

    Ansonsten hat die Stadt Winterberg immer noch alle Veranstaltungen für 2020 abgesagt. Das heißt, dass die geplanten Comedy-Wanderungen mit Ranger Ömmes ausfallen und auch der zweite „ganz blaue Bock!“ wird dann erst im nächsten Jahr stattfinden. Auch alle anderen Sommerveranstaltungen werden wohl ausfallen. Möglicherweise wird die Lesung am 28.5. in Berlin stattfinden. Aber das kann man jetzt auch noch nicht genau sagen. Nichtsdestotrotz wird das neue Buch ab dem 28.5. im Handel zu bekommen sein.

    Hier schon mal das Cover.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Es dauert noch etwa 2 Wochen bis es erhältlich ist, aber natürlich kann man über den Kontakt auf dieser Seite direkt bei auch schon Vorbestellungen tätigen, die ich dann direkt zusenden werde. Der Preis wird bei 9,90 € liegen.

    Hier gibts dann mal einen Link zum Trailer meines neuen Soloprogramms „Die Sardinenpredigt oder Willi & Lisbeth häkeln Witze!“

    Euch viel Spaß, Gerd.

     

     

     

    Bookinganfragen für das Sauerland-Kabarett, die Programme zusammen mit Lina Lärche oder meine Solo-Projekte bitte an buero-normann@gmx.de

     

     

     

     

    Hochzeit Musik Ideen