RSS Feed

Hallo

9. Juli 2012 by Gerd Normann

 

Hallo,

 

unser mobiles Showfenster ist fertiggestellt und wir hoffen, es im April oder Mai auch nutzen zu können. Auf der Seite www.entenfuss-kultur.de könnt ihr schon ein Foto davon sehen. Zwischendurch hatte ich ein wenig Zeit und bin nach Kirchhundem ins Sauerland gefahren, da ich von Ulrike vom Schrabbenhof gefragt wurde, ob ich für eine kleine Videoreihe zur Verfügung stünde. Ich stand. Hier ist der Link zum Film.  Viel Spaß. 

 

neues Buch. Kann man direkt bei mir bestellen. 

 

 

 

 

 

Hier gibts dann mal einen Link zum Trailer meines neuen Soloprogramms „Die Sardinenpredigt oder Willi & Lisbeth häkeln Witze!“

Bookinganfragen für das Sauerland-Kabarett, die Programme zusammen mit Lina Lärche oder meine Solo-Projekte bitte an buero-normann@gmx.de

 

Entenfuß-Kultur


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.