RSS Feed

Hallo

9. Juli 2012 by Gerd Normann

 

 

 

 

 

 

Hallo, Hallo. Unser kleines Showfenster Theater läuft sich langsam ein. Es gibt viel zu tun und darüber schaffe ich es momentan kaum für meine Soloprogramme tätig zu sein. Aber im Sommer werde ich sicher ein wenig Zeit zum Schreiben finden. Zwischendurch werden wir mit dem Theater auch wieder on Tour sein und am 29.6. bin ich als Referent zur Bühnentechnischen Tagung der DTHG eingeladen und darf das Theater vorstellen. 

Hier mal der neue Trailer der Showfensterveranstaltungen und hier ein ganz neuer Trailer aus dem Showfenster mit mir als Protagonist.  

 

 

 

neues Buch. Kann man direkt bei mir bestellen. 

 

 

 

 

 

Hier gibts dann mal einen Link zum Trailer meines neuen Soloprogramms „Die Sardinenpredigt oder Willi & Lisbeth häkeln Witze!“

Bookinganfragen für das Sauerland-Kabarett, die Programme zusammen mit Lina Lärche oder meine Solo-Projekte bitte an buero-normann@gmx.de

 

Entenfuß-Kultur


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.