RSS Feed

Hallo

9. Juli 2012 by Gerd Normann

Hallo!

So, die „Heißen Nächte in Bromskirchen!“ sind in Eversberg erfolgreich uraufgeführt worden. Das Publikum und auch die Presse waren begeistert. Die Rezension findet ihr unter dem Reiter „Kabarett“.

Die nächsten Auftritte mit dem neuen Programm findet ihr hier:

  • 20.10. Kleinkunstbühne Kokolores
  • 9.11. Kolpinghaus Brilon
  • 17.02. Hasper Hammer

am 18.11. in Wennigloh spielen wir das alte Programm – die wilde Safari durch das Sauerland.

Unter dem Menüpunkt „Kabarett“ gibts eine aktuelle Rezension des Programms „Herzrasen“.

Und hier gleich dazu das Video.

 

Lärche & Ömmes

Lärche & Ömmes

Mit den Twersbraken zusammen gibt es folgende Formate:

– Die Bunte Kuh – Kleinkunstshow im Sauerland. Dort bin ich in erster Linie als Moderator tätig, die Twersbraken als Hausband der Show. Dazu kommt ein Künstler aus der großen, weiten Welt der Kleinkunst. Die nächste Show findet am 21.4. in der Kleinkunstbühne Kokolores statt. Gast ist diesmal der Dortmunder Kabarettist Fred Ape.

– Die Twersbraken & Ranger Ömmes spielen zwei Programme, die sich in erster Linie mit dem Sauerland, der dort vorkommenden Population und deren Probleme beschäft.

Bis die Tage, Gerd.


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.