RSS Feed

Hallo

9. Juli 2012 by Gerd Normann

 

Hallo,

  • Das Entenfuß-Showfenster pausiert jetzt erstmal bis Mitte Januar und dann sehen wir weiter. Ab Januar (falls möglich) steht das Showfenster dann jeden letzten Donnerstag im Monat auf der Bühne des Hauses der Sinne im Prenzlauer Berg und wird von Künstlern bespielt. 
  • Weitere Infos unter Entenfuß-Kultur .
  • am 23.11. waren Lina Lärche und ich bei Radio 1 in der Sendung „Live aus dem Bikini“ zu hören. Auf Entenfuß-Kultur kann man sich das Interview anhören. 
  • einen Livestream der Weihnachtsshow mit den Twersbraken und mir kommt jetzt doch nicht zustande. Wir machen das nächstes Jahr wieder Live. Macht einfach mehr Spaß. Hier ist er nochmal … der Spaß.
  • Der Kabarettist und Radiomoderator Stefan Reusch, der Musiker und Schriftsteller Jupp Sauerland und ich haben den „Notwehrblog“ gegründet. Hier ein Link zur neu eingerichteten Seite. Meine Beiträge werden gleichzeitig in meinem Blog hier auf der Seite und im Notwehrblog erscheinen.
  • Die ersten Entenfuß-Mixshow fand kürzlich im Braunschweiger Kult-Theater statt. Mit dabei waren Lina Lärche, Nicole Weissbrodt und The Cat´s Back. Ein phantastischer Abend, volles Haus und hier gibts den Trailer zu sehen.

 

 

Das neue Buch erscheint im November.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier gibts dann mal einen Link zum Trailer meines neuen Soloprogramms „Die Sardinenpredigt oder Willi & Lisbeth häkeln Witze!“

Euch viel Spaß, Gerd.

 

Bookinganfragen für das Sauerland-Kabarett, die Programme zusammen mit Lina Lärche oder meine Solo-Projekte bitte an buero-normann@gmx.de

 

Entenfuß-Kultur


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.