RSS Feed

Hallo

9. Juli 2012 by Gerd Normann

 

Hallo!

Nachdem wir unseren Weihnachtsmarathon mit vielen tollen Auftritten hinter uns gebracht haben, freue ich mich sehr auf ein ereignisreiches 2019. Im April hat Lina Lärches neues Programm „Ich finds jetzt schon toll!“ im Kookaburra Comedy Club Premiere. Ein wirklich tolles Programm für das ich die Liedtexte geschrieben habe. Da wirds in Kürze auch eine CD geben (Hier ein Link zum Video). Im Juli darf ich dann als Ranger Ömmes beim Deutschen Wandertag in Winterberg die schwitzenden Wanderer laufend unterhalten. Und im November gibts dann im Kult-Theater in Braunschweig die Premiere des neuen Ehekabarett-Programms „Das wird ja immer schöner!“

Ich wünsch euch ein guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr. Gerd.

 

 

 

Es freut mich sehr in Zukunft mit der Künstleragentur Booking & More zusammenarbeiten zu dürfen. Bookinganfragen, die meine Soloprogramme oder die Programme zusammen mit Lina Lärche betreffen, richten Sie bitte an info@bookingandmore.de. logo

Bookinganfragen für das Sauerland-Kabarett oder andere gemeinsame Projekte mit den Twersbraken bitte weiterhin an mich (gerdnormann@web.de).

Bis dahin, Gerd.


Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.