RSS Feed

Hallo

9. Juli 2012 by Gerd Normann

 

Hallo,

 

es ist mir tatsächlich geglückt als Musiktexter ein Stipendium der Gema zu bekommen, so dass ich mich jetzt vier Monate lang mit Textherstellung und musikalischen Ausdrucksformen beschäftigen kann. Auch mal ganz schön, dass man da mal finanziell unterstützt wird.

Das nächste Showfenster findet am 20.11. in Niedergörsdorf statt und in Meschede sind wir dann am 10.12. 

Hier mal der neue Trailer der Showfensterveranstaltungen und hier ein ganz neuer Trailer aus dem Showfenster mit mir als Protagonist.  

 

 

 

 

 

 

 

 

neues Buch. Kann man direkt bei mir bestellen. 

 

 

 

 

 

Hier gibts dann mal einen Link zum Trailer meines neuen Soloprogramms „Die Sardinenpredigt oder Willi & Lisbeth häkeln Witze!“

Bookinganfragen für das Sauerland-Kabarett, die Programme zusammen mit Lina Lärche oder meine Solo-Projekte bitte an buero-normann@gmx.de

 

Entenfuß-Kultur


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.