RSS Feed

Willi und Lisbeth zerreden ihr Frühstücksei!

„Willi und Lisbeth zerreden ihr Frühstücksei!“ – Ehekabarett

Die „Sauerlanddialoge“ sind eine Sammlung skurriler Alltagsgespräche eines fiktiven, älteren sauerländischen Ehepaares. Die beiden heißen Willi und Lisbeth und sind seit über 40 Jahren mehr oder weniger glücklich verheiratet. Sie nörgeln aneinander herum, halten zusammen wie Pech und Schwefel und versuchen, die immer schneller werdende Welt in ihrem Sinne umzudeuten.

  • … sprachlich brilliant und äußerst unterhaltsam… Grevener Zeitung
  • … Normann zeichnet seine Figuren wie eine Mischung aus Loriot und Ekel Alfred … Lippstädter Zeitung
  • Rheinische Post: Kabarett mit tief schwarzem, trockenen Humor aus dem Sauerland.

 

Die Meinung des Publikums:

  • Was hab ich gelacht! Ich konnte sie direkt vor mir sehen, Willi und Lisbeth, eine verrückte Mischung aus all den älteren Paaren die man so kennt oder nur im vorbeigehen erlebt. Die schon so lange miteinander leben, das sie auch gern man aneinander vorbei reden. Und die sich die Politik gern man so hinreden, wie sie sie eben verstehen. Zum schreien!
  • Es war wie bereits bei anderen Veranstaltungen mit Gerd Normann sehr amüsant, es wurde viel gelacht. Seine Mimik zu seinem Gesprochenem sprengt alles. Aber auch seine Bücher sind zu empfehlen.
  • Wieso hatte ich eigentlich von Gerd Normann noch nie etwas gehört? Er ist ein genialer Beobachter der menschlichen Schwächen und Eigenheiten und kann diese auf sehr humoristische Weise dem Publikum darbieten. Sehr lustig, sehr unterhaltsam und sehr gern schaue ich mir die Fortsetzung der Sauerlanddialoge an.

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.