RSS Feed

Lust auf Leerlauf

Ein Fahrradurlaub ist eine Quelle an geistiger und körperlicher Erholung.

Lust auf Leerlauf

Lust auf Leerlauf

So steht es im Werbeprospekt eines Reiseveranstalters. Gerd Normann beweist, dass er auch eine Quelle an geistiger und körperlicher Erschöpfung sein kann. In seinem neuen Buch beschreibt er vier in vorbildlicher Haltung gegen die Wand gefahrene Fahrradreisen. In Italien sucht er das Zirpen der Zikaden während des regenreichsten Oktobers seit 1892. In Irland wird er von den Einheimischen fürstlich bewirtet, weil seine Vorfahren Bomben auf England geworfen haben. Im Schottlandurlaub gelingt es ihm, eine Strecke von 5714 km zu bewältigen und das juristische Nachspiel des Polenurlaubs ist länger, als alle vier Urlaube zusammen.

Preis 9,90 €

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.