RSS Feed

Vita

Gerd Normann · 25.09.2010 · Scheunenatelier Braunshausen

Gerd Normann · 25.09.2010 · Scheunenatelier Braunshausen

Wozu eine Vita? Für eine Bewerbung, ein Kundenprofil oder eine Geschichtsfälschung? Da ich nichts dergleichen im Schilde führe und auch nicht möchte, dass mich jemand unaufgefordert einstellt, mich mit topaktuellen Warenproben belästigt oder behauptet, vor vierzig Jahren von mir mit Papierkügelchen belästigt worden zu sein, gibt es lediglich eine Vita-light.

Gerd Normann lebt und arbeitet in Berlin. Eine Zeitlang hat er Kabarett gespielt und komische Geschichten vorgelesen. Ursächlich dafür ist wahrscheinlich eine unvollständig aufgearbeitete Polizeiausbildung. Zur Zeit konzentriert er sich auf das Verfassen von längeren unterhaltsamen Texten, die einen Sinn ergeben und zwischen zwei Buchdeckel gepresst werden müssen, damit die Zettel nicht so rumfliegen.

Wer mehr erfahren möchte, sollte dieses Anliegen ausreichend begründen können und dieser Begründung einen tabellarischen Lebenslauf hinzufügen.

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.